ÜBER UNS

Cangzhou Shenlong Rohr Manufacturing Co., Ltd. ist eine professionelle Produktion, Verarbeitung und Vermarktung alle Arten von Armaturen Skala Unternehmen Rohr. Erhalten ISO 9001: 2008 zertifiziertes Unternehmen und API - Zertifikat.

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung einer Vielzahl von industriellen Rohrfittings mit Rohrbogen, Reduzierungen, T-Stücke, Kappen, Flansche und vieles mehr. Alle Produkte amerikanischen Standard ASME (ANSI), die europäische Norm EN, DIN und so weiter angenommen. Unser anhaltendes Engagement für die Herstellung von Qualitätsprodukten hat uns international in folgenden Branchen anerkannt: Stromerzeugung, Erdöl, Erdgas, Chemie, Schiffbau, Heizung, Metallurgie, unter anderem. Unterstützt durch unsere erfahrenen und qualifizierten Mitarbeitern sind wir in der Lage, eine optimale Lösung bieten Ihnen Bedürfnisse zu dienen.

Qualität ist unsere oberste Priorität. Im Laufe der Jahre haben wir gearbeitet Probleme zuvor im Zusammenhang mit unseren Armaturen zu lösen , und haben für eine bessere Leistung Produkt - Design verbessert. Ein strenges Qualitätsmanagementsystem implementiert wird jede Phase der Produktion zu steuern. Die Qualität unserer Produkte wird auch durch unsere modernen Produktionsanlagen gewährleistet. Diese helfen uns Rohstoffe zu sparen, Produktionszeit verkürzen und Produktionskosten senken. Sein von ausgezeichneter Qualität und günstigen Preisen, unsere Produkte sind gut in vielen Ländern wie dem Nahen Osten, Europa, Afrika, Amerika und anderen Ländern erhalten.

„Wir könnten das Vertrauen unserer Kunden nur durch das Qualitätsprodukt, den angemessenen Preisen und den guten Service gewinnen.“ Das ist das Motto unseres Unternehmens. Wir werden das erweiterte Management-nehmen und die Idee der Wagemut als Kernkraft unseres Unternehmens zu erneuern, und hohe Qualität, praktisch, zuverlässig Rohrfittings für unsere Kunden auf der ganzen Welt bieten.

ABOUT US

Cangzhou Shenlong Pipe Manufacturing Co., Ltd. is a professional production ,processing and marketing all kinds of pipe fittings scale enterprises. Obtained ISO 9001:2008 certified enterprise and API certificate.

We specialize in the manufacture of a wide variety of industrial pipe fittings including elbows, reducers, tees, caps, flanges and more. All products adopted American standard ASME(ANSI), European standard EN, German standard DIN and so on. Our continuing commitment to the production of quality products has made us internationally recognized in the following industries: power generation, petroleum, natural gas, chemical, shipbuilding, heating, metallurgy, among others. Backed by our skilled and qualified employees, we are able to provide an optimal solution to serve you needs.

Quality is our top most priority. Over the years, we have worked to solve problems previously associated with our fittings and have improved product designs for better performance. A strict quality management system is implemented to control each phase of production. The quality of our products is also guaranteed by our advanced production equipment. These help us save raw materials, shorten production time and reduce production costs. Being of excellent quality and reasonable prices, our products are well received in many countries such as the Middle East, Europe, Africa, America and other countries.

"We could win our customers’ trust only by the high quality product, the reasonable prices and the good service." This is the motto of our company. We will take the advanced management and the idea of daring to innovate as the core power of our company, and will provide high quality, practical, reliable pipe fittings to our customers all around the world.